Du passt echt stark zu uns: Komm nach Oberfranken!

Du spielst mit dem Gedanken nach Oberfranken zu ziehen und bist auf der Suche nach Insiderwissen und Kontakten, die dir den (Neu-)start in deiner (neuen) Heimat erleichtern? Wir sind für dich da – let’s connect!

Connections in deine (neue) Heimat: Dein Neuanfang gemeinsam mit uns

„Servus und hallo! Neu sein bedeutet manchmal, niemanden zu kennen und vor neuen Herausforderungen zu stehen. In Oberfranken ist das anders: Schon bevor du dich für den Umzug entscheidest, hast du mit uns starke Connections in deine (neue) Heimat. In der Region sind wir bestens vernetzt und du profitierst von unserem hervorragenden Kontakten. Ab sofort stehen wir dir zur Seite, um dich in dieser aufregenden Zeit deines Lebens zu begleiten. Wir hören dir zu, bieten praktische Unterstützung und beraten dich kostenlos und unverbindlich. Also zögere nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns, wenn du dich für einen Umzug nach Oberfranken entscheidest und du dich in deiner neuen Heimat schnell wohlfühlst.“

Wir sind die Connection in deine (neue) Heimat: Sandra, Anja und Margot von Oberfranken Offensiv

Kommt dir das bekannt vor?

Ob Flucht aus der Großstadt, Neugier aufs Neue oder die Sehnsucht nach Ruhe und Altbekanntem – die Motive für deinen Umzug sind individuell. Am Anfang dieser Phase schlagen die Gedanken Purzelbäume und manchmal fehlt der Überblick. Kommt dir das bekannt vor? Du bist zum Glück nicht alleine! Wir kennen uns in Oberfranken aus und können dich gut verstehen. Damit du eine perfekte Entscheidung treffen kannst, beraten wir dich gerne.

So unterstützen wir dich

Du hast Fragen?

Unser Team steht dir gerne zur Seite. Melde dich bei uns!

E-Mail: info@demografie-oberfranken.de
Telefon: 0921/50 70 849 14

Ein Service des

Ein Projekt von

Gefördert durch